Impressum

Allgemeine Informationspflichten nach § 5 Telemediengesetz

Joachim Stade
Werth 29
42275 Wuppertal
Telefon: 0049 – 202 – 25512-0
E-Mail: jo.stade[at]datevnet.de

(Umsatz-) Steuernummer: 131/5155/2433

Zulassungs- / Aufsichtsbehörde
Die gesetzliche Berufsbezeichnung “Steuerberater” wurde mir in der Bundesrepublik Deutschland, Bundesland Nordrhein-Westfalen verliehen. Als Steuerberater in Wuppertal bin ich Mitglied der Steuerkammer Düsseldorf:
Uhlandstraße 11
40237 Düsseldorf
Telefon: 0049 – 211 – 66906-0
Fax: 0049 – 211 – 66906-60
E-Mail: mail[at]stbk-duesseldorf.de
Diese überwacht zugleich die Einhaltung der Berufspflichten der in Wuppertal zugelassenen Steuerberater. Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden beruflichen Regelungen:
Berufsordnung der Bundes-Steuerberaterkammer
Durchführungsverordnungen zum Steuerberatungsgesetz
Steuerberatungsgesetz
Steuerberatergebührenverordnung